HerzRituale auf schamanischem Weg

HerzRituale auf schamanischem Weg

Finde deine Urkraft

Alexandra Skala

Paperback

224 Seiten

ISBN-13: 9783749468805

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
29,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Zielgruppe sind all jene Personen, die zumindest darüber nachdenken, ein Leben in sehr viel mehr Verbundenheit mit der Natur zu leben - und das ganzheitlich. Also nicht nur gesunde Ernährung, nicht nur weg von Plastik und Müll, nicht nur wieder zu sich selbst finden; sondern die Natur als unser aller Rückhalt zu sehen, die wir nicht zerstören dürfen. Die Natur zu sehen als etwas, in das wir eingebunden sind, und von der wir sehr viel lernen können und die uns in vielerlei Hinsicht unterstützt.
Immer mehr Menschen tragen diesen Gedanken in sich, können ihn aber nicht so richtig formulieren und sollen mit meinem Buch dafür Anstöße und Anregungen gewinnen bzw. das Buch soll Aspekte aufzeigen, wo sich der Mensch Hilfe aus der Natur holen kann und warum es unmöglich ist, auf Dauer die Natur und ihre Kräfte zu ignorieren. Der Zugang zur Natur kann nicht engstirnig sein, in dem Sinne, dass man nur einen Aspekt betrachtet - z.B. nur die Heilpflanzen verwendet. Naturverbundenheit ist ein Geben und Nehmen zwischen Mensch und Natur; nur der Mensch, der der Natur auch gibt und nicht nur von ihr nimmt, ist für mich ein naturverbundener Mensch. Das bringe ich in meinem Buch zum Ausdruck und ich denke viele Menschen sehnen sich nach diesem ganzheitlichen Ansatz.
Alexandra Skala

Alexandra Skala

Alexandra Skala ist in Linz/Kleinmünchen in der Nähe der Traunauen geboren und aufgewachsen, stolze Mutter von 4 Söhnen und einer Tochter. Neben den einschlägigen Ausbildungen zur Diplomierten Heilpflanzenpädagogin und Schamanin leitet sie als selbständige Trainerin in der Erwachsenenbildung- Seminare, Workshops und Vorträge zum Thema Heilpflanzenpädagogik, Naturkosmetik, Naturrituale aber auch am WIFI OÖ.
Neben den Heilpflanzen beschäftigt sie sich auch sehr intensiv mit den von ihr im Projekt präsentierten schamanischen Denkweisen und dem Bezug zu Naturwesen.
In diesem Sinne denkt sie, dass dieser ganzheitliche Aspekt, die Natur als etwas zu betrachten, das uns nicht nur mit Nahrung für den Körper im weitesten Sinne versorgt, sondern insbesondere auch mit Nahrung für den Geist und für die Seele, die weit über einen erholsamen Spaziergang oder dergleichen hinaus geht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.