Heute Erbe, morgen Schachfigur

Heute Erbe, morgen Schachfigur

Ein Fantasy-LitRPG/GameLit-Roman

Eric Ugland

Paperback

320 Seiten

ISBN-13: 9781649712400

Verlag: LMBPN International

Erscheinungsdatum: 10.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Montanas neues Leben in Vuldranni, der mittelalterlichen Fantasy-Spielwelt, in die er hineingeraten ist, ist nicht ganz der ruhige, ausgedehnte Angelausflug, den er sich erhofft hatte. Aber man muss zugeben, dass es ihm ziemlich gut geht. Jetzt ist er Montana Coggeshall, Erbe eines Herzogtums. Wenn er seine Leute rechtzeitig nach Osterstadt bringen und es einfordern kann.

Heute Erbe, morgen Schachfigur ist ein herzerfrischendes LitRPG-Abenteuer durch unerforschtes Gebiet. Montana und die Gruppe müssen die Kriegsgewässer durchqueren, einen See, der alles andere als eine Vergnügungsfahrt bietet, und dann durch einen dichten, verbotenen Wald voller hungriger Bestien, unfreundlicher Rassen und ein paar eingebildeter Adliger hetzen. Wenn du bereit bist für ein episches Abenteuer voller Höllenbestien, Geister königlicher Abstammung und Wyrm-Eingeweide, dann ist dies genau das richtige Buch für dich.
Eric Ugland

Eric Ugland

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.