Hexenseifen

Hexenseifen

15 pflegende Kräuterseifen mit der magischen Kraft der Natur

Sandra Cramm

Paperback

88 Seiten

ISBN-13: 9783735725165

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.05.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
11,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Viele magische Pflanzen wachsen direkt vor unserer Haustür, oft als Unkraut unbeachtet am Wegesrand. Dabei schlummert in ihnen eine großartige Kraft, die wir uns zunutze machen können. Viele Kräuter enthalten Stoffe die entzündungshemmend, adstringierend, pilztötend, beruhigend oder tonisierend wirken.

Die Zauberkräfte bestimmter Pflanzen liegen für uns heute oft unter einem Schleier verborgen, obwohl einige von ihnen seit jeher für Zauberer, Hexen, Magier und Druiden eine große Bedeutung hatten und haben.
Ob Ringelblume, Eisenkraut oder Veilchenwurzel, ob Efeu, Brennnessel oder Bärlapp: In der traditionellen Art des Seifesiedens können all diese magischen Pflanzen ihre volle Kraft entfalten.

Selbst Goethe wusste um die Seele der Pflanzen, er erkannte die unterschiedlichen Stimmungen, die von verschiedenen Pflanzen ausgehen. Begeben wir uns also auf diese Reise voller Magie, besonderer Stimmungen und Pflanzenkraft.
Sandra Cramm

Sandra Cramm

Sandra Cramm ist promovierte Materialwissenschaftlerin sowie Diplom-Geowissenschaftlerin und befasst sich beruflich wie privat mit Themen aus den Bereichen Natur, Umwelt und Kosmetik. Ihre Erfahrungen und Tipps für ein natürlicheres Leben im Einklang mit der Natur gibt sie in ihren Büchern weiter. Mit ihrem Mann und ihren zwei kleinen Kindern lebt sie in ländlicher Gegend am Rande der Lüneburger Heide.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.