Hic sunt Dracones

Hic sunt Dracones

Phantastische Reiseberichte

Roxane Bicker (Hrsg.), Sarah Malhus (Hrsg.)

Science Fiction & Fantasy

Paperback

456 Seiten

ISBN-13: 9783755708728

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.03.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
17,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Durch Länder, Gewässer, Luft und Weltraum führen uns Expeditionen in unbekannte Gebiete. Immer dabei ist die Landkarte, auf der die Worte prangen: "Hic sunt Dracones" - hier sind Drachen! Eine Warnung, die beachtet werden sollte. Sonst kann es passieren, dass wir im Hort eines Drachen landen, auf einer einsamen Insel oder in einem Wurmloch, verloren in Zeit und Raum.

33 phantastische Reiseberichte machen das Reisen durch Welten, Zeiten und Ebenen zu einer Herausforderung, aber seid gewiss, noch haben wir immer den Heimweg gefunden.

No authors available.

Roxane Bicker

Roxane Bicker (Hrsg.)

Roxane Bicker}wurde in Kassel geboren. Nach dem Studium der Ägyptologie, Koptologie und Ur- und Frühgeschichte arbeitet Roxane als Leitung der Kulturvermittlung im Staatlichen Museum Ägyptischer Kunst und lebt mit Mann, Sohn und Katze in München. Neben der Geschichte hegt Roxane auch eine Leidenschaft für die Astronomie, den Weltraum und die Sterne.
Roxanes Liebe gehörte schon immer dem geschriebenen Wort und so war es nur eine Frage der Zeit, selbst Geschichten zu verfassen. Das erste Buch, geschrieben und illustriert im zarten Alter von 7 Jahren, fristet sein Dasein irgendwo auf dem Dachboden ihres Elternhauses.
An Ideen herrscht bei Roxane kein Mangel, so befinden sich eine SciFi-Geschichte in Vorbereitung und weitere Bücher in Planung. Roxane ist Vorsitz des Vereins Münchner Schreiberlinge e.V.
Weitere Informationen zu aktuellen Projekten finden sich auf roxanebicker.com

Sarah Malhus

Sarah Malhus (Hrsg.)

Sarah Malhus, Jahrgang 1989, schreibt schon seit ihrem 12. Lebensjahr. Tagsüber in einer Personalabteilung tätig, verbringt sie ihre Freizeit am liebsten mit Literatur, sei es produzierend oder konsumierend. Genreübergreifend schreibt sie alles, was ihr die Plotbunnys bringen - von Kurzgeschichte bis Roman - doch in der Fantasy fühlt sie sich zuhause.
Sie ist zudem als Herausgeberin und im Vorstand des gemeinnützigen Vereins Münchner Schreiberlinge e.V. tätig.
Die Autorin wohnt mit ihrem Lebensgefährten und zwei Kaninchen nördlich vor Münchens Stadttoren.
Weitere Informationen und Veröffentlichungen finden sich auf sarahmalhus.de, Instagram/Twitter/Facebook: @schreibmaid

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite