Hinter den kleinen Dingen

Hinter den kleinen Dingen

Existentielle Verse aus dem Alltag heraus

Daniela Heinen

ePUB

213,9 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783753451756

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.03.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Aus dem Alltag entstandene Gedichte zu den Themen Liebe und Verlust, Alltag und Identität, Sehnsüchte und die Suche nach dem eigenen Weg, ohne dabei zu vergessen, einen Blick auf das zu werfen, was unser Leben in der heutigen Zeit von außen beeinflusst.
Daniela Heinen

Daniela Heinen

Ich wurde 1978 in Lindlar geboren und habe bisher immer im Rhein Sieg Kreis gelebt.

Erste Schreibversuche machte ich schon als Kind mit Tagebucheinträgen, bis ich als Jugendliche meine Leidenschaft für Lyrik entdeckt und mit dem Verfassen von Gedichten begonnen habe.

Seit der Trennung von meinem Mann 2018 bin ich alleinerziehend aber glücklich, denn ich lebe in der schönsten WG der Welt. Gemeinsam mit meinen Kindern, meiner besten Freundin und meinem Patensohn. Uns regiert der Kater Benji, rot, rund, verfressen und Kartons liebend.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.