Hinter den kleinen Dingen

Hinter den kleinen Dingen

Existentielle Verse aus dem Alltag heraus

Daniela Heinen

Klassiker & Lyrik

Paperback

58 Seiten

ISBN-13: 9783753460376

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
87%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Aus dem Alltag entstandene Gedichte zu den Themen Liebe und Verlust, Alltag und Identität, Sehnsüchte und die Suche nach dem eigenen Weg, ohne dabei zu vergessen, einen Blick auf das zu werfen, was unser Leben in der heutigen Zeit von außen beeinflusst.
Daniela Heinen

Daniela Heinen

Ich wurde 1978 in Lindlar geboren und habe bisher immer im Rhein Sieg Kreis gelebt.

Erste Schreibversuche machte ich schon als Kind mit Tagebucheinträgen, bis ich als Jugendliche meine Leidenschaft für Lyrik entdeckt und mit dem Verfassen von Gedichten begonnen habe.

Seit der Trennung von meinem Mann 2018 bin ich alleinerziehend aber glücklich, denn ich lebe in der schönsten WG der Welt. Gemeinsam mit meinen Kindern, meiner besten Freundin und meinem Patensohn. Uns regiert der Kater Benji, rot, rund, verfressen und Kartons liebend.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite