Historischer Jesus

Historischer Jesus

Extremistischer Islam - Jesus näher als die Kirche

Zivota Todorovic

ePUB

687,5 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750418509

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.11.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als bekennender Christ habe ich jahrelang geforscht und gefunden und bin selber sehr erstaunt, wer der historische Jesus ist. Ich will mit diesen historischen Fakten meine christlichen Brüder und Schwester nicht verletzen. Aber es war für mich persönlich selber ein tiefer Schock zu erfahren, wie ähnlich der historische Jesus dem heute extremen Islam ist. Der liebe, nette Jesus ist römische Propaganda, Fake News. In kurzen Abschnitten mit vielen historischen Hinweisen erfährt der Leser, wieso wir Christen und Nicht-Christen neu über Jesus debattieren müssen. Die Darstellung der Kirche von Jesus ist historisch nicht mehr haltbar.
Zivota Todorovic

Zivota Todorovic

Zivota Todorovic (1976) in Belgrad, Serbien geboten. In einer serbisch-orthodoxen Priesterfamilie aufgewachsen. Geschichtsstudium an der Uni Zürich. Experte für das Neue Testament und die Zeit von Jesus im 1. Jahrhundert.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.