Höchst brisant

Höchst brisant

Nicole Höchst

Gesellschaft, Politik & Medien

Paperback

342 Seiten

ISBN-13: 9783755739807

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.12.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In meinen Beiträgen reflektiere ich allgemeingesellschaftliche Themen, die mir als vierfache Mutter und ehemalige Lehrerin und Fortbildnerin naturgemäß sehr am Herzen liegen. Die Bandbreite beinhaltet die gescheiterte Familienpolitik der Altparteien, den Niedergang unseres Bildungssystems, Antifa, Kulturrevolution, Erschaffung von Regierungswirklichkeiten, Gendergaga. Dies sind alles Problemfelder, die die Stabilität unserer Gesellschaft zunehmend gefährden und dringend unserer Aufmerksamkeit bedürfen, nicht nur im Bundestag und den Parlamenten.
Nicole Höchst

Nicole Höchst

Ich möchte ebenso großen Dank aussprechen an meinen Papa und meine Opas, ihr habt mich viel gelehrt, mich geliebt und beschützt, ich werde euch ebenfalls ewig lieben und ehren. Danke an meine Kinder. Ich habt mich Geduld und Demut gelehrt. Ich liebe euch mehr als mein Leben. Ich möchte Dank sagen an meinen Bruder, der ein wichtigerer Teil meines Lebens ist als er selbst weiß. An meine Verwandten und Vertrauten, ihr habt mich getragen, mir vertraut. Ihr seid ein wichtiger Grund dafür, warum ich heute bin, wie ich bin.
Ich danke Gott dem Allmächtigen, der auch in meinen bittersten Stunden immer bei mir war. Er hat mich mit Geist, Herz und Seele ausgestattet, um in diesen gottlosen Zeiten die Flamme der Hoffnung zu tragen, zu nähren und weiterzugeben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite