Hoffen*** Lieben*** Glauben

Hoffen*** Lieben*** Glauben

Natascha Bergvolk

ePUB

773,8 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783744857291

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.03.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Fröhlich sitzt Angelika morgens an ihrem Schreibtisch in der Anwaltskanzlei. Glücklich über ihre kleine Familie freut sie sich auf einen gemeinsamen Wochenendausflug.
Welch ein Schock als sie telefonisch vom Unfall ihres Mannes Martin informiert wird. Der erste Gedanke gilt ihrer Tochter Lena, wo ist sie? War sie im Auto mit dabei? Was ist mit Martin passiert, wie geht es ihm?
Noch ahnt sie nicht, wie sehr dieser Freitag das gesamte Leben der einstmals so fröhlichen Familie verändert.
Wieviel Hoffnung sie braucht um weiter zu funktionieren. Wie die Liebe erschüttert und hinterfragt wird. Und der Glauben an eine heile Zukunft für alle Drei in jeglicher Form total durcheinander bringt.
Natascha Bergvolk

Natascha Bergvolk

Natascha Bergvolk wurde in Österreich geboren. Sie ist mit vierundzwanzig Jahren nach Hessen gezogen.
Dort erlebt sie turbulente Zeiten.
Sie bekommt fünf Kinder und geht manches Stück Leben alleine.
Gedrillt durch einige Unannehmlichkeiten wird sie eine starke Persönlichkeit.
Immer wieder von Heimweh geplagt, stellt sie mit fast sechzig Jahren fest. "Ich liebe meine Heimat und die Menschen in den Bergen. Doch den Rest meines Lebens möchte ich da verbringen, wo meine Liebe, meine Kinder und Enkel sind.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.