Homsarecs

Homsarecs

Isegrims Tagebücher

Lilith Dandelion

Band 3 von 2 in dieser Reihe

Paperback

508 Seiten

ISBN-13: 9783750486966

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Isegrim wird aus der quälenden Langeweile seines Insel-Exils gerissen: Er soll im Auftrag des Dogen die rebellischen "Bémishen Brieder" ausfindig machen, die sich in den Wäldern der Hohen Tatra verstecken. Und ihnen soll die schlimmste Unsitte ausgetrieben werden, ein zwar gewaltloser, aber doch Entsetzen auslösender Kanni­ba­lismus. Und offenbar gibt es auch einen Zusammenhang mit dem 'Fluch' -- ihrem rätselhaften frühen Tod.
Isegrims Auftrag wird schwieriger als geplant. Die Rebellen drehen den Spieß um. Und nun begegnet Isegrim nach Jahren dem Anführer der Rebellen, einem Mann, mit dem ihn eine schicksalhafte Liebe verbindet. Das stürzt ihn in Konflikte und fordert den Dogen zum Duell.
Lilith Dandelion

Lilith Dandelion

Die Autorin, die auch das Titelbild und die Innenzeichnungen anfertigte, hat viele reale Erfahrungen in die Romanreihe einfließen lassen. Die meisten Schauplätze sind ihr von Reisen bekannt. Aus einer Kultur stammend, in der Mehrsprachigkeit eine Selbstverständlichkeit war, hat sie die eigene Welt dieser Fantasy-Romane mit einer eigenen Sprache ausgestattet, einem Esperanto der hier beschriebenen Kultur. Auch die Philosophien, die hier in märchenhafter Weise verwendet wurden, sind ihr aus eigener praktischer und theoretischer Erfahrung vertraut.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.