Hot Devils Club

Hot Devils Club

Schenk mir dein Herz

Miranda J. Fox

Liebesromane

Hardcover

268 Seiten

ISBN-13: 9783756294114

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.08.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein Nachtclub für Studentinnen, der damit wirbt, dass sich jeder Gast garantiert in einen seiner teuflischen Mitarbeiter verlieben wird, in einen sogenannten Hot Devil. Oh, Mann! Wie absolut dämlich klingt das denn bitte? Aber dann kann ich meine Neugier nicht mehr zügeln und betrete diesen lächerlichen Club, vor dem meine beste Freundin mich so ausdrücklich gewarnt hat. Und ehe ich weiß, wie mir geschieht, bin ich in einem Netz aus Leidenschaft und Lügen gefangen.

Tja, und dann passiert es.
Ich verliere mein Herz.
Ausgerechnet an den schlimmsten aller Teufel.
Miranda J. Fox

Miranda J. Fox

Miranda J. Fox, eigentlich Lolaca Manhisse, wurde 1989 in Berlin geboren, wo sie auch heute noch lebt und arbeitet. Im Jahr 2012 erschien ihr Verlagstitel und Debütroman "Sheylah und die Zwillingsschlüssel". Zwei Jahre darauf folgte der erste Roman in Eigenregie unter dem Pseudonym Miranda J. Fox, unter dem sie, über eine halbe Million verkaufte E-Books, Taschen- und Hörbücher später, bis heute erfolgreich Liebesromane veröffentlicht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite