How to be young. Life is a Story - story.one

How to be young. Life is a Story - story.one

Chiara Gerngrosz

Hardcover

72 Seiten

ISBN-13: 9783990876909

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 24.08.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"How to be young" erzählt in fünf individuellen Geschichten von jungen Erwachsenen, die alle durch die Frage geeint werden, was es heutzutage bedeutet jung zu sein. Karriereleitern werden erklommen, Beziehung begonnen und beendet – all das unter der Lupe der Gesellschaft, die prüfend auf die kommende Generation schielt. Die Texte beobachten ihre Figuren in Alltagssituationen, die im Spannungsfeld zwischen jugendlicher Freiheit und erwachsener Überarbeitung zu Sinnfragen entarten. Auge in Auge mit der unumgänglichen Abnabelung von der eigenen Adoleszenz und der zukunftsträchtigen Schwere jeder noch so kleinen Entscheidung, sind die Partys lauter, die Lieben brennender und die Möglichkeiten existentieller. Ein Lebensabschnitt der Extreme, eingefangen in einem Buch.
Chiara Gerngrosz

Chiara Gerngrosz

Wurde 1997 geboren. Studiert und arbeitet Wirtschaft, schreibt Romane. Der Erste davon wurde 2020 veröffentlicht. Liest gerne Wissenschaftliches und Politisches, am liebsten aber Chick-Lit. Illustriert und designt auch manchmal Grafisches, so wie die Titelbilder für ihre Stories. www.chiaragerngrosz.at

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.