Humans 2 Yolandas Kündigung

Humans 2 Yolandas Kündigung

Christine Stutz

ePUB

176,7 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750418370

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.11.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Seit zehn Jahren arbeitet Yolanda Stevens für John One, dem Anführer einer Gruppe von Ausserirdischen, die vor vielen Jahren auf der Erde notgelandet ist. Zehn Jahre- gehört Yolanda zu John. seit er sie damals gerettet hat. seitdem gehört ihm ihr Herz. Sie würde alles für den Mann tun.
Doch dieser John bemerkt Yolanda nicht einmal. Für ihn ist sie einfach nur die beste Sekretärin, die er je hatte. Er hat eine Freundin nach der anderen. Immer auf der Suche nach der ganz großen Liebe.
Frustriert kündigt Yolanda schließlich und lässt ihren Geist reinigen- das heißt, alle Erinnerungen an die vergangenen zehn Jahre löschen. Für sie existiert kein John mehr und keine geheime Basis. Yolandas Welt ist wieder in Ordnung. Neuer Job, liebevoller Freund.
Erst jetzt, da es zu spät ist, und es kein Zurück mehr gibt, merkt der große Boss John,, was er da verloren hat. Dass Yolanda viel mehr für ihn gewesen war, als er zuzugeben bereit war. Wie er die Frau plötzlich vermisst...
Doch zum Trauern bleibt ihm keine Zeit, denn ein neuer Auftrag wartet auf ihn. Doch dann ist die Überraschung groß, als er auf ein unerwartetes , sehr schönes, Problem trifft...
Christine Stutz

Christine Stutz

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.