Hypnose und spirituelle Baumheilkunde

Hypnose und spirituelle Baumheilkunde

54 Baumaffirmationen

Matthias Felder

Paperback

108 Seiten

ISBN-13: 9783749484805

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
26,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Träume in Räume der Bäume

Geh und umarme einen Baum und fühle seine Kraft und seinen Raum. Schmiege dich ganz fest an seine Rinde als wärst du selbst sein Kinde. Nimm wahr das Fluidum das er verströmt um sich herum. Und willst du mit einem Baum sprechen, so hör einfach in ihn hinein, seine Stimme ist weise, ganz fein, dein Freund und Helfer will ich dir gerne sein.

Hochwirksame, spirituelle Affirmationen
der 54 BaumElixiere nach Matthias Felder
für den hypnotischen Kontext
und Fantasiereisen.
Matthias Felder

Matthias Felder

Über den Autor

Matthias Felder, Jahrgang 1972, Absolvent der Fachschule für Naturheilweisen Josef Angerer in München, seit 2003 Heilpraktiker in eigener Praxis in Neuburg am Inn, Dozent an der Paracelsus Schule.


Seminare

In regelmäßigen Abständen führe ich Seminare über Themen durch, die Ihnen dabei helfen können, sich in leichteren Fällen selbst zu helfen oder durch eine Veränderung Ihrer Lebensumstände Beschwerden erst gar nicht entstehen zu lassen. Diese Veranstaltungen finden in der Regel im kleinen Kreis in meiner Praxis statt um zu gewährleisten, dass ich sehr individuell auf die Interessen meiner Teilnehmer eingehen kann.

www.naturheilweisen.biz

Website: www.naturheilweisen.biz

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.