Ibiza-Hotlove
Bestseller

Ibiza-Hotlove

Sinnesrausch

Bernd Walhorn

Band 2 von 1 in dieser Reihe

Paperback

214 Seiten

ISBN-13: 9783734747755

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Urlaubsfreuden des Pauschaltouristen Roland aus Koblenz nehmen auf Ibiza seinen Fortgang. Die ménage à trois-Beziehung mit seinen Gastgebern Nina und Peter wandeln sich nach und nach in eine polyamore Liebesbeziehung, die anscheinend keine Grenzen kennt und bei einigen Freunden auf ibiza auf helle Zustimmung stößt.
Für Roland beginnt sich sein Weltbild zu verändern, es entsteht der Wunsch, nach Ibiza auszuwandern und dieses Ereignis gebührend zu feiern.
Man beschließt, eine rauschende, frivole Sommernachtsparty zu feiern und lädt weitere neun Gäste ein, sodass sich letztendlich sechs Paare einfinden. Zwölf Personen, die zu allem bereit sind, was diese Nacht zu bieten hat. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelingt es auch Roland, in die Nacht der Lüste und Ausschweifungen einzutauchen.
Bernd Walhorn

Bernd Walhorn

Bernd Walhorn wurde 1957 in Hamburg geboren. Im »Galerie-Café Adler«, lernte er in den 70er Jahren Uschi Obermeier und Dieter Bockhorn kennen, die seinen weiteren Lebensweg stark beeinflussten, bevor er sich in der Gastronomie selbständig machte.
Schon frühzeitig spezialisierte er sich auf die Cocktailbranche. 1996 absolvierte er die Prüfung zum Barmeister und entwickelte sich zu einem Fachmann für Weine und Spirituosen. In den großen Hotels und Bars entdeckte er ein Gespür für skurrile wie auch sinnliche Situationen. Zeitgleich trieb er seine Profession, das Schreiben, voran.
Bernd Walhorn ist Vater zweier Jungs und lebt seit 1981 in Aachen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.