Ibiza-Hotlove

Ibiza-Hotlove

Das Trio

Bernd Walhorn

Band 1 von 1 in dieser Reihe

ePUB

511,0 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752633641

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.09.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ibiza-Hotlove ist eine Erotikbuchreihe, Das Trio ist Band l
Drei magische Worte reichen aus, um auf Ibiza mit der attraktiven Nina einen Quickie in einer Umkleidekabine zu genießen und kurz darauf auch ihren Ehemann Peter kennenzulernen.
Es kommt zu einer lustvollen ménage à trois-Beziehung, die bald zu Rolands Urlaubs-Umzug in die Villa seiner neuen Freunde führt.
Fortan können die drei nicht mehr ihre Hände voneinander lassen, und es entwickelt sich mehr, als nur heißes Verlangen.
Kann die aufkommende Polyamorie - eine Frau mit zwei Männern - den starken gesellschaftlichen und moralischen Zwängen standhalten? Und wie wird sie bei Freunden ankommen?
Bernd Walhorn

Bernd Walhorn

Bernd Walhorn wurde 1957 in Hamburg geboren. Im »Galerie-Café Adler« lernte er in den 70er Jahren Uschi Obermeier und Dieter Bockhorn kennen, die seinen weiteren Lebensweg stark beeinflussten, bevor er sich in der Gastronomie selbständig machte.
Schon frühzeitig spezialisierte er sich auf die Cocktailbranche. 1996 absolvierte er die Prüfung zum Barmeister und entwickelte sich zu einem Fachmann für Weine und Spirituosen. In den großen Hotels und Bars entdeckte er ein Gespür für skurrile wie auch sinnliche Situationen. Zeitgleich trieb er seine Profession, das Schreiben, voran.
Bernd Walhorn ist Vater zweier Jungs und lebt seit 1981 in Aachen.
Bei BoD bereits erschienen: Erotikroman Blindfolded Dinner ISBN 978375041808
Roman 622 - Vermächtnis mit Kea Ritter ISBN 9783752815498

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.