ICH BIN  Affirmationen und das Geheimnis ihrer erfolgreichen Anwendung

ICH BIN Affirmationen und das Geheimnis ihrer erfolgreichen Anwendung

Peter Mt. Shasta

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783738631012

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.08.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"ICH BIN" - wenn wir diese magischen Worte aussprechen, rufen wir augenblicklich unser Göttliches Selbst in Aktion und alles, was wir diesen Worten folgen lassen, kommt früher oder später zur Manifestation.

Indem wir dieses Gesetz verstehen und uns im bewussten Gebrauch machtvoller „ICH BIN“ Affirmationen mit unserer Göttlichen Quelle, der „ICH BIN Gegenwart“, verbinden, werden wir befähigt, bewusste Schöpfer und Gestalter unserer Wirklichkeit und Meister über unser Leben zu sein. Nun können wir erfahren, wie unsere innersten Wünsche auf natürliche Weise wahr werden.

Dieses Handbuch enthält eine einfache und fundierte Anleitung, wie wir die Verbindung zur „ICH BIN Gegenwart“ herstellen und die Identifikation mit dem Ego überwinden können. Dazu müssen wir in die Stille einkehren und unsere Aufmerksamkeit auf die Dreifältige Flamme im Herzen richten, damit sie sich ausdehnen und die ihr innewohnenden Göttlichen Qualitäten der Liebe, Weisheit und Kraft für uns zur Entfaltung bringen kann. In diesem Prozess lernen wir, in Liebe und Verantwortung zu denken und zu handeln.

Ausgewählte und auf verschiedene Bedürfnisse und Zwecke abgestimmte Affirmationen helfen uns, in allen Lebensbereichen Göttliche Ordnung zu etablieren.

Verwende Affirmationen als „Ja“ zum Leben, zu dem, was Gott hervorbringen möchte.
Wenn du deinen Willen mit dem Göttlichen Willen zusammenführst, wird jede Affirmation umgehend Ergebnisse hervorbringen.
Peter Mt. Shasta

Peter Mt. Shasta

Peter Mt. Shasta ist in Spirituellen Kreisen bekannt als jemand, dem das Privileg zuteilwurde, von Göttlich freien Wesen, bekannt als Aufgestiegene Meister, kontaktiert und über Jahre geschult zu werden. Er wuchs in der Beatnik-Ära in einem Vorort von New York auf, erwachte spirituell durch Praktizieren von Yoga und reiste 1971 nach Indien, wo er Baba Ram Dass, Neem Karoli Baba, Anandamay Ma, Sathya Sai Baba, Gangotri Baba und viele andere Yogis, Siddhas und erleuchtete Wesen traf.
Sathya Sai Baba leitete ihn an, auf das „ICH BIN“ zu meditieren, das Bewusstsein, in dem alle spirituellen und religiösen Wege vereint sind.
Nachdem er aus Indien zurückgekehrt war, erschien ihm während einer Meditation in Muir Woods nahe San Franzisco der Aufgestiegene Meister Saint Germain in physischer Form und bot ihm eine persönliche Schulung an. Er wurde aufgefordert, seinen Wohnsitz in dem Spirituellen Brennpunkt Mount Shasta zu nehmen und sich fortan Mt. Shasta zu nennen. Hier wurde er zusammengeführt mit seiner Lehrerin Pearl Dorris, einer früheren Assistentin von Godfre Ray King, (Autor von ‚Enthüllte Geheimnisse‘), die sein spirituelles Training auf der physischen Ebene leitete und ihn lehrte, mit der eigenen Gott-Gegenwart und den Meistern zu kommunizieren.
Seine Lehre im Dienst der Aufgestiegenen Meister dauerte zwölf Jahre, in dieser Zeit musste er durch verschiedene existentiell herausfordernde Erfahrungen gehen und wurde auf Missionen geschickt, deren Bemeisterung ihn der Gott-Gegenwart im eigenen Inneren, dem ICH BIN, immer näher brachten.
In seiner zweibändigen Autobiografie ‚Abenteuer eines Westlichen Mystikers‘ hat er diese Erfahrungen und seine Zeit in Indien niedergeschrieben. In seinen spirituellen Retreats lehrt Peter Mt.Shasta die individuelle Selbst-Verwirklichung im Erwachen zum Christus-Bewusstsein, zur individuellen Gott-Gegenwart im eigenen Herzen. Dazu gehören die Vipassana-Meditation und die Anwendung von ‚ICH BIN Affirmationen‘. Auf Wunsch vieler Schüler hat Peter eine thematisch gruppierte Sammlung dieser Affirmationen in Form eines Handbuches zusammengestellt.
Der Autor lebt in der Nähe von East Meredith, NY.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.