Ich bin Mensch

Ich bin Mensch

Das werden was man ist denn alles verändert sich, wenn man sich selbst verändert!

Hendrik von Asgard

Paperback

184 Seiten

ISBN-13: 9783739214832

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.07.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mensch zu sein wird heute einfach so vorausgesetzt - es ist so normal, dass man gar nicht auf den Gedanken kommt, dass dies vielleicht doch nicht so selbstverständlich der Fall ist!
In diesem Buch wird der gesetzliche Rahmen, beginnend vom I. Weltkrieg bis zur heutigen Zeit an der Oberfläche, auch für den Laien verständlich, aufgezeigt, der uns Menschen das Grundrecht, Mensch zu sein, verweigert und uns in den gesetzlichen Status einer Sache verbringt. Ohne es zu merken und vor allem unwissend freiwillig stimmen wir unserer Versklavung zu. Es soll gezeigt werden, wie man aus dem Sklaven-Stand ausbrechen kann, um wieder ein MENSCH zu werden. Schmerzhafte Erkenntnisse beinhalten auch Chancen, und auch diese kommen nicht zu kurz! - Ein komplexes Thema, leicht verständlich dargestellt, mit wertvollen Hinweisen zur Eigenrecherche!
Hendrik von Asgard

Hendrik von Asgard

Der Autor kommt aus den Bereichen der Ernährungs-, Wasser- und Geistwissenschaft und ist seit etwa 30 Jahren aktiv, u.a. auch im journalistischen Investigativ-Bereich, wo er gute Kenntnisse über die globalen Mechanismen der Machtgefüge gesammelt hat, die sich nun, initiiert von der politischen Lage, zu einem erkennbaren Bild formieren. Als Mental-Trainer und Bewusstseinsforscher durchleuchtet er die momentane BRD-Ausstiegswelle insbesondere in den vorherrschenden geistigen Mechanismen, um daraus die Quintessenz für eine nachhaltige Veränderung zu ziehen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.