Ich bin viele

Ich bin viele

Mein Leben mit multipler Persönlichkeitsstörung

Lars Röper, Thea Hagedorn

ePUB

5,9 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749443963

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.08.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mein Name ist Thea. Ich erzähle diese, meine Geschichte. Gebe mein Bestes, es angemessen und fair zu tun. Dabei ist es kaum möglich, für alle meine Innenpersonen zu sprechen. Es sind sehr viele, die in mir leben. Wie sie unterschiedliche Handschriften haben, sind auch ihre Geschichten, Wünsche und Erfahrungen verschieden und mir oft unbekannt. Besonders die vielen Kinder in mir haben sich, nach den grausamen Ereignissen, die sie geboren haben, oft in die hintersten Winkel meiner Psyche verkrochen.
Gleichwohl möchte ich dieses Buch für uns alle schreiben. Wir gehören zusammen. Haben bis heute überlebt, auch wenn ich und einige von euch dem Tod mehrmals sehr nahe waren. Setzt eine oder einer von uns sich ein Ende, sterben wir alle. Mein Körper verlässt diese Welt und wir gehen mit ihm.
Lasst so etwas nicht geschehen, uns mehr voneinander erfahren und die Bösen unter uns verwandeln, um eine Zukunft und etwas Glück für uns alle zu finden. Dieses Buch, unsere Geschichte, wird uns dabei helfen.
Lars Röper

Lars Röper

Lars Röper: Autor und Geschäftsführung von "Biografie meines Lebens" - Ihr Leben als Literatur.
Diplom Kultur- und Sozialwissenschaftler, Journalist, Autor, Biograf, Verfasser von u.a. Künstler-Biografien, journalistische Tätigkeit, z.B. für die Süddeutsche Zeitung, die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung und u.a. in New York City, USA.

Thea Hagedorn

Thea Hagedorn

Dieses ist nicht ihr richtiger Name. Frau Hagedorn leidet nach zahllosen Missbräuchen in der Kindheit an multipler Persönlichkeitsstörung und erzählt hier erstmal davon.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.