Ich hacke Technik

Ich hacke Technik

Ein Lei[t|d]faden durch die [hochsichere] Technik des 21. Jahrhunderts

Stacey Faithful

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783753422794

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.02.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ich bin das, was man als Hacker bezeichnet. Knapp 50 Jahre alt und suche in der letzten Hälfte meines Arbeitslebens nochmal einen so richtig coolen Job. Aber leider reißen sich die Arbeitgeber um mich. Für den Job, den ich seit 20 Jahren mache, Top-Spezialist bin und keinen Spaß mehr daran habe, weil er mich nicht mehr fordert. Worüber andere ganze Doktorarbeiten schreiben, langweilt mich mittlerweile. Und die Arbeitgeber, die die coolen Jobs vergeben, wie Militär, 3-Buchstaben Dienste oder Konzerne mit einem Hang zur Sicherheit, wollen mich nicht. Nicht studiert? Weg! Wir brauchen qualifizierte Mitarbeiter. Leute, als ich hätte studieren können, habe ich Eure Netzwerke platt gemacht. Einfach nur, weil ich wissen wollte, ob ich es kann. Als ich hätte studieren können, habe ich herausgefunden, dass das Netzwerk des Pentagon das meist gehackte Netzwerk der Welt war. Aber ich kann Euch nicht zwingen, mir einen coolen Job zu einem genialen Gehalt zu geben.
Und Ihr könnt mich nicht zwingen, mein Wissen nicht weiter zu geben. Ich beweise Euch, dass ich mit winzig kleinen Heftchen auf weniger als 100 Seiten aus interessierten ahnungslosen Leuten Top-Hacker machen kann. Warum? Weil ich es kann! Seht es als die Zeugnisse an, die ich bei Bewerbungen nicht liefern kann, weil ich an den Schulungen nicht teilnehme, da ich sie selbst durchführe. Und als Test für Eure qualifizierten Master-Absolventen, 30 Jahre jung, 25 Jahre Berufserfahrung, 8 Sprachen verhandlungssicher.
Stacey Faithful

Stacey Faithful

Dr. phil. Stacey Faithful ist ein Pseudonym unter dem ich verschiedene Buchprojekte veröffentliche. Anonymes arbeiten ist in der Zeit von google und facebook wichtiger denn je, weil jeder Mensch in der Lage ist, mit wenigen Mausklicks das gesamte Leben eines Menschen zu recherchieren.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.