Ich Idiot! Tagebuch einer Weltreise

Ich Idiot! Tagebuch einer Weltreise

Harald Maack

Paperback

204 Seiten

ISBN-13: 9783842362420

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.10.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Emotional, spannend, kurzweilig!
Als Passagier auf einem Containerschiff habe ich in drei Monaten die Welt umrundet und damit gemeint mir einen Jugendtraum zu erfüllen!
Und dabei einen satten Sturm mit bis zu 17 m hohen Wellen mitten im Atlantik überlebt!
Die vorher unvorstellbare, faszinierende Weite und Einsamkeit des Pazifiks erlebt!
Einen atemraubenden Puffbesuch in Indonesien durchlebt!
Mit diesen und noch vielen weiteren außergewöhnlichen Erlebnissen wurde ich belohnt.
Und der Erkenntnis, dass Träume nicht unbedingt immer in Erfüllung gehen.
Mit meinem persönlichen Reisetagebuch nehme ich Sie mit auf einen emotionalen, spannenden und kurzweiligen Schiffstörn!
Harald Maack

Harald Maack

Harald Maack, geb. 1955 in der Nähe von Hamburg.
Er ist Schauspieler von Beruf. Nach einigen Jahren an verschiedenen Theatern steht er jetzt hauptsächlich vor der Kamera.
Eine seiner bekanntesten Rollen ist der ″Wolle″ in der ZDF Serie ″Notruf Hafenkante″, die er seit zehn Jahren verkörpert. Seit ein paar Jahren schreibt er plattdeutsche Kurzgeschichten und ist begeisterter Vorleser unterschiedlichster Literatur.

Mit Harald Maack auf Weltreise

BLV

November 2016

(...)Ab sofort kann jeder mit Harald Maack auf eine dreimonatige Reise aufbrechen, Abenteuer erleben und unterschiedliche Länder erforschen - wenn es denn genügend Zeit an Land gibt.(...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.