Ich mache jetzt erst mal sauber

Ich mache jetzt erst mal sauber

Die Rettung der Beckerfinca

Jesus Urlauber

Paperback

64 Seiten

ISBN-13: 9783752869880

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.08.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Zwei Monate lebte Jesus Bruder "Bauchi" Urlauber auf der ehemaligen, völlig verwahrlosten Finca des Ex-Tennisstars Boris Becker. Im Rahmen des Intergalaktischen Hilfs- und Rettungskommandos (IHR) zeigte er dort, was man machen kann, wenn man einfach mal MACHT.
In diesem Büchlein resümiert er zwei Wochen, nachdem er die Finca verlassen hat, und schildert die Geschichte, die er selbst dort erlebt hat ganz subjektiv aus seiner eigenen Perspektive.
Ganz ohne Anschuldigungen oder erhobenem Zeigefinger teilt er hier seine Erinnerungen, Erfahrungen und Gedanken zu einem Sommerabenteuer, von dem die halbe Welt erfuhr.
Jesus Urlauber

Jesus Urlauber

Jesus Urlauber (Bauchi) ist in Deutschland bekannt als Quertreiber und Andersdenker. In seinen Büchern, Blogs und Liedern inspiriert er zu ungewohnten, aber hilfreichen Denkweisen. Als König von Sich Selbst erhebt er seine Mitmenschen auf Augenhöhe, und fördert das Miteinander auf unser aller Mutter Erde.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.