Ich schreib dich einfach weg

Ich schreib dich einfach weg

Mira Morton

Paperback

264 Seiten

ISBN-13: 9783950478594

Verlag: Pink Crown Edition

Erscheinungsdatum: 30.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Lina Piers hat sich ausgerechnet in den Mann ihrer besten Freundin verliebt! Doch sie hat ein Rezept dagegen: Sie schreibt ihn einfach weg, und zwar auf den Malediven.

Die erfolgreiche Psychologin ist ein Profi, wenn es um die Probleme anderer geht, doch sie fühlt sich außerstande, ihr eigenes zu lösen. Wie konnte sie sich ausgerechnet in den Mann ihrer besten Freundin verlieben? Kurzerhand fliegt Lina auf die Malediven. Allerdings mit nur einem einzigen Ziel: Sie muss Max endlich vergessen.
Auf der malerischen Barfußinsel im Indischen Ozean traut der attraktive Single Sebastian Moohr seinen eigenen Augen nicht: Wie kann diese überaus hübsche Blonde so dumm sein und genau dort schnorcheln, wo die Strömung am stärksten ist? In der letzten Sekunde fischt er sie aus dem Wasser. Nie hätte er gedacht, dass dieser Moment sein Leben verändern könnte, und schon bald bereut er zutiefst, dass er Lina von Beginn an belogen hat. Aber hat er überhaupt eine Chance gegen den Mann, den sie ganz offensichtlich liebt? Und was soll das seltsame Orakel über die Delfine?

Ein humorvoller, prickelnder und magischer Liebesroman über die verschlungenen Pfade des Schicksals. Der Roman ist abgeschlossen und nicht Teil einer Serie.
Mira Morton

Mira Morton

Mira Morton ist das Pseudonym der österreichischen Autorin, die es mit ihrem eigenwilligen Erzählstil immer wieder auf Bestsellerlisten schafft.
Glamour, Luxus, Witz, verdammt reiche und attraktive Männer, malerische Schauplätze, intelligente Frauen und ein Schuss Sexiness - das ist die Welt der Principessa Mira! Und ab und zu wird es ein wenig magisch ... Immer ist es großes Kino mit einem einzigen Anspruch der Principessa: Sich beim Lesen aus dem Alltag zu beamen. Für ein paar Stunden in Geschichten rund um die große Liebe einzutauchen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.