Ich war noch niemals in New York

Ich war noch niemals in New York

Reise um die Welt

Jo Walsdorff

Reiseberichte & Reiseliteratur

Paperback

468 Seiten

ISBN-13: 9783757810641

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.06.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
17,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Hier wird eine Reise um die Welt beschrieben. Der Trip sollte ursprünglich "nur" nach Neuseeland führen, aber dann kam schnell die Hin- und Rückreise dazu. Hin ging es über Thailand, Indonesien und Australien und zurück dann weiter über USA, Kolumbien, Panama, Costa Rica, Nicaragua und El Salvador. 57.000 km per Flugzeug, Bus, Schiff, Wohnmobil und Motorrad. 883km zu Fuß. Viele Menschen kennengelernt, vieles gesehen, viele neue Eindrücke und Erfahrungen. Anlass der Reise: der 70. Geburtstag des Autors. Letztlich gefeiert in Medellin/Kolumbien.
Jo Walsdorff

Jo Walsdorff

Jo Walsdorff war ein NICHT-REISENDER. Bis 2006 hat er Europa nicht verlassen, ist dann aber dem Reisevirus verfallen. Die ersten 10 Fernreisen nach Asien und Mittelamerika hat er mit seiner Frau zusammen gemacht, seit 2013 reist er bevorzugt solo. Und seit 2018 mit Handgepäck. Länder sehen, Menschen kennenlernen und Kulturen verstehen treiben ihn genau so wie Interesse an Kunst, Kultur, Natur (und lokaler Küche). Mit seinen Büchern will er speziell den Senioren das einfache Reisen schmackhaft machen.

Website: www.jo-walsdorff.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite