Ich warte hier auf dich

Ich warte hier auf dich

Leon Stöberl , STO Verlag (Hrsg.)

ePUB

704,7 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750471917

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.01.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Timo hätte nie gedacht, dass er sich jemals in einen Typen verlieben würde, doch als er Zach traf, veränderte sich alles. Sein Leben stand vorher bereits Kopf, nicht nur, dass seine Großeltern jetzt in Timos Zuhause herumlungerten. Nein. Jonas, sein größter Feind, machte ihn auch noch in der Schule fertig. Doch Zach half und zeigte ihm einen Weg aus dem Chaos.
Leon Stöberl

Leon Stöberl

Leon Stöberl (geb. 08.03.2002 in Nabburg, Deutschland) ist ein selbstveröffentlichender Autor, der seit seiner Kindheit an Buchprojekten arbeitet. Er schreibt vor allem um anderen eine tolle Geschichte erzählen zu können und vor allem schöne Erinnerungen.

STO Verlag

STO Verlag (Hrsg.)

STO Verlag ist ein von Leon Stöberl erfundener Verlag, der Hauptsächlich seine Bücher auf den Markt bringt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.