Ich werde älter

Ich werde älter

Lars Landers

Romane & Erzählungen

Paperback

180 Seiten

ISBN-13: 9783734775130

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.03.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wie wird ein Mensch zu demjenigen, der er ist?
Der Erzähler in diesem Roman findet die Antwort in den kleinen und großen Ereignissen seiner eigenen Geschichte, den beiläufigen Begegnungen und den
folgenreichen Wendungen. Was ihn antreibt, ist der Widerspruch zwischen dem äußeren Schein eines perfekten Lebens und der Verzweiflung über die innere Zerrissenheit. Was er sucht, ist die Wärme eines anderen Menschen. Was er aber findet, führt ihn in eine ganz andere Richtung ...

„Ich werde älter“ – das ist der dankbare Blick zurück und die Hoffnung auf die Zukunft, darin spiegelt sich der einzigartige Moment der Einsicht ebenso wie ein
ganzes Leben.
Lars Landers

Lars Landers

Lars Landers lebt und arbeitet in Berlin-Mitte.

Er hat in Berlin, der Fahrradstadt Münster und Washington D.C. studiert.

Mit »Ich werde älter« legte er 2009 seinen ersten Roman vor; die 2. Auflage erfolgte 2015.
»Nichts bleibt ... wie es war« und »Kaputt« wurden 2014 veröffentlicht. Eine zweite Auflage erfolgte ebenfalls in 2015.

Weitere Romane, wie das »Handbuch zum Unglücklichsein«, »Sonnengott« und »Q«, befinden sich in verschiedenen Vorbereitungsstadien.

Sein Genre ist die Belletristik.

www.larslanders.info

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite