Ich will Euch

Ich will Euch

eine geile Zeit

Lena von der Vögellaune

Paperback

44 Seiten

ISBN-13: 9783753482071

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Lenas Freundin hatte kürzlich ein schönes Haus entdeckt, indem es sehr heiß und geil zugeht. Da Lena auch schon lange nicht mehr rangenommen wurde, beschließt sie sich dieses Haus mal etwas näher anzusehen.
Das innere übertrifft das Äußere um Längen und Lena wird hier so oft (her)kommen wie sie mag.
Lassen Sie sich überraschen, was hier alles geschieht.
Lena von der Vögellaune

Lena von der Vögellaune

Ich bin schlank, habe braune schulterlange Haare, graugrüne Augen und die Männerwelt sagt, dass ich einen süßen Mund habe.
Meine geileren Lippen nehmen gern eine flinke Zunge, vielleicht auch ein oder zwei Finger einer starken Männerhand und natürlich auch einen festen, steifen Schwanz in sich auf.
Ich bin 1,65 Meter groß, trage einen BH in 75B und meine Höschen in S oder 36. Ob Stringtanga, Hotpants oder ganz ohne ist mir gleich und richtet sich meist nach dem, was ich noch erleben will.
Meine Kurven: 94-62-93 sagen noch mehr, vor allem den Männern unter Ihnen.
Ich bin komplett rasiert und trage ein Intimpiercing.
Ich bin 34 Jahre jung und liebe Sex in allen Löchern.
Meine liebsten Stellungen sind Doggy, 69 oder ich reite. Blasen gehört für mich genauso dazu wie mich lecken zu lassen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.