Ick loof, weil's mi gfreit!

Ick loof, weil's mi gfreit!

Zu Fuß unterwegs von Berlin nach München

Daniel Krezdorn

ePUB

19,0 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783753489629

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.04.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Willst Du nicht lieber von Berlin nach München fliegen?
-Ne, Ick loof, weil's mi gfreit!

Begleitet mich auf meinen 670 km Fußmarsch und entdeckt mit mir die Freude am Wandern durch die vielfältige Landschaft Deutschlands. Von riesigen Feldern in Brandenburg führt der Weg vorbei an gefluteten Tagebauen über das hügelige Vogtland in die wasser- und waldreiche Oberpfalz und an der Donau entlang bis in die bayerische Landeshauptstadt.
Dieses Buch ist Reisebericht und Wanderführer zugleich. So gibt es zum Miterleben und Selbst-Erkunden zu jeder Tagesroute neben Wanderinformationen eine Karte im Buch sowie zum Download.
Daniel Krezdorn

Daniel Krezdorn

Reisen stellt für mich eine der schönsten Möglichkeiten dar, Neues zu erfahren. Dabei muss man oft nicht einmal weit wegfahren, sondern kann unweit der eigenen Haustür entfernt unbekannte Landschaften erkunden. Bereits seit 2018 beschäftige ich mich verstärkt mit den Wechselwirkungen der Natur auf uns Menschen und habe seitdem regelmäßiges Waldbaden und häufige Ausflüge ins Umland in meinen Alltag integriert. Dazu blogge ich auch unter https://draussentutgut.de.
Das langsame Reisen beim Wandern führt - trotz oder wegen der körperlichen Anstrengungen - zur intensiven Wahrnehmung der Umgebung und verankert die positiven Eindrücke tief in der Erinnerung. Mehrere Wochen zu Fuß die Regionen zwischen Berlin und München kennen zu lernen, war für mich eine tolle Erfahrung, die ich in diesem Buch teile. Gleichzeitig möchte ich zum eigenen Erkunden anregen.

Website: https://draussentutgut.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.