Ihr erster und ihr letztet Tag

Ihr erster und ihr letztet Tag

Ein Leben in nur 20 Minuten

Markus Don Alfred Gehrmann

ePUB

5,9 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783746071039

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.11.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Gespräch zweier fremder Personen über eine zu erzählende tragische Geschichte mit dem Thema "Trauerbewältigung". Es gilt einen positiven Ausgang mit Akzeptanz und einem guten Gefühl des Loslassens zu finden.
Konkret geht es darum, dass Eltern ihr Kind bei Geburt verlieren, sämtliche Phasen der Trauer durchleben und schlussendlich eine Möglichkeit finden, mit einem guten Gefühl von Trauer und Freude gleichermaßen aus diesem Teufelskreis zu brechen.
Diese Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit sowie eigenen persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen.
Markus Don Alfred Gehrmann

Markus Don Alfred Gehrmann

Gebohren in Hamburg im Jahre 1973 war ich schon immer interessiert und fasziniert von Kunst und Geschichten. Das ich in beiden Bereichen einmal Veröffentlichungen vornehmen würde, konnte ich mir lange Zeit nicht vorstellen. Von Kindesbein an schrieb ich bereits Gedichte und versuchte stets meinem Vorbild Heinz Erhardt nach zu eifern, was mir denke ich im Ansatz ab und an gelang. Nebenher zeichnete ich alles was mich interessierte und was mich gedanklich beschäftigte.
Und heut bzw. seit dem Jahre 2012 schreibe ich Geschichten. Mal kürzere, mal längere die ich dann auch veröffentlicht habe. Der Anfang ist wie immer im Leben ein steiniger Weg. Doch ich bemühe mich in allen Belangen stetig besser zu werden um meinem eigenen Anspruch zu genügen. Einige Projekte befinden sich noch in Bearbeitung. Details und nähere Angaben darüber können Sie lieber Leser, liebe Leserin auf meiner Autorenwebseite unter mdag.jimdo.com auf Wunsch einsehen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.