Ihre letzte Chance

Ihre letzte Chance

Axel Fischer

Paperback

220 Seiten

ISBN-13: 9783732282562

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.10.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
IHRE LETZTE CHANCE

Der ehemalige Topagent des britischen MI6 Peter McCord setzte sich nach erfolgreicher Durchführung seines letzten, sehr gefährlichen Auftrages mit dem Codenamen „Der Schneekrieg“ an der Algarve zur Ruhe, nachdem er dort sein privates Glück gefunden hat. Sein Schwiegervater übertrug ihm die Leitung von Teilen seines Konzerns, den er innerhalb von drei Jahren zum führenden Unternehmen Portugals ausbaut. Gerade als er den großen Erfolg eines neuen Verkaufsschlagers feiert, erhält er unerwarteten Besuch aus seiner Vergangenheit: Es geht um die Rettung von drei Soldatinnen, deren Leben nur noch am seidenen Faden hängt. Weil er der einzige Spezialist für einen äußerst gefährlichen Einsatz ist, versucht man ihn zu reaktivieren. McCord willigt sofort ein, da die Hinrichtung der drei britischen Soldatinnen kurz bevor steht. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt, dass den Ausrüstungstüftlern des MI6 kaum Möglichkeiten lässt, McCords Einsatz ausreichend zu planen und vorzubereiten. Bereits am nächsten Morgen startet er die Rettungsaktion. Doch gleich zu Beginn seines Einsatzes stellt er fest, dass er nicht mehr der gnadenlose Agent ist, der auch tötet, wenn dies unausweichlich scheint. McCord hat den Kopf nicht mehr frei, wie es früher der Fall war. Immer wieder denkt er an seine Frau Theresa und seine Tochter Gina. Dieser Umstand gefährdet um ein Haar den ganzen Einsatz. Nur mit viel Glück überlebt er und als er glaubt, es ist endlich vorüber, haben sich die Schergen seiner Gegner bereits auf seine Spur gesetzt. Eine gnadenlose Jagd auf den Topagenten des MI6 und seine Familie beginnt.
Axel Fischer

Axel Fischer

Der Autor Axel Fischer wurde im April 1957 in Köln geboren. Nach dem Abitur im Jahre 1977 absolvierte er eine kaufmännische Lehre und arbeitet heute als Vertriebsleiter in einem technischen Großhandel. Seit nunmehr zehn Jahren schreibt er Bücher im Genre Belletristik, die spannend, häufig auch knisternd erotisch und authentisch sind. In jeder Story finden die Leserinnen und Leser neue Handlungsorte und Charaktere, mit denen sie sich leicht identifizieren können.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.