Im Banne Afrikas

Im Banne Afrikas

Sammelband erotischer Kurzgeschichten

Burkhard B., Lothar du Mont Jacques

Erotische Literatur

Paperback

300 Seiten

ISBN-13: 9783949054068

Verlag: Mont Jacques Buchclub & Verlag UG

Erscheinungsdatum: 10.05.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
18,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Im Banne Afrikas ist eine Sammlung von vier Afrika Abenteuer, mit teilweise autobiografischem Bezug.

Burkhard B. erzählt in drei Teilgeschichten von seiner Reise nach Kenia und Tansania, in einer Zeit, in der Deutsche Urlauber dank dem Angebot eines großen Versandhändlers, begannen, dank erschwinglicher Pauschalangebote, auch Fernziele wie Ostafrika zu bereisen. Allerdings waren diese Safaris kein Vergleich zu dem, was Burki bei seiner Safari erlebte.

Lothar du Mont Jacques erzählt in seiner Kurzgeschichte GRAN CANARIA wie der Schwiegersohn eines hanseatischen Kaffeekönigs, sich auf gleichnamiger Insel vom Softwareentwickler zur Drag Queen entwickelt, und am Ende der gefeierte Star des Clubs ist, und diesen mit dem Barkeeper Klausi, und Jaime, einem jungen Hotelschüler, erfolgreich ins neue Jahr führt.

Die Leser können am Ende abstimmen, ob die Kurzgeschichte zum Roman entwickelt werden soll.
Burkhard B.

Burkhard B.

Burkhard B., Hannover

Burki, wie seine Freunde ihn nennen, Jahrgang 1940, bisexuell, kann sich als gebürtiger Berliner noch lebhaft an die Afrikabücher seines Großvaters aus der Kolonialgeschichte erinnern, die Afrika zu seinem Sehnsuchtsort machten.
Der Autor wohnt schon seit langem in der Niedersächsischen Landeshauptstadt und schreibt homoerotische Geschichten, mit teils autobiographischem Hintergrund.

Lothar du Mont Jacques

Lothar du Mont Jacques

Lothar du Mont Jacques, München,

Jahrgang 1958, homosexuell, in Rheinhessen geboren und aufge-wachsen, ist Vater eines erwachsenen Sohnes aus einer ersten Ehe (1978 - 2005). Seit 2010 ist der Autor in zweiter Ehe verheiratet und lebt mit seinem Mann in der Bayerischen Landeshauptstadt.
Seine Werke entspringen der Fantasie, wobei sie teilweise autobiographische Bezüge haben.

Bereits erschienen und bei BoD zu beziehen sind:

2020 - Der Schneider von Siena ISBN 9 783949 054006
2022 - Eine queere Weihnachtsgeschichte ISBN 9 783949 54105

Die interessierten Leser können das Entstehen neuer Werke auf seiner Homepage verfolgen.

https://www.lothardumontjacques.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite