Im Jahr der Masken

Im Jahr der Masken

Ilena Grote

Paperback

168 Seiten

ISBN-13: 9783753420509

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.02.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Am Silvesterabend 2020/2021 lässt Rieke, das vergangene Jahr Revue passieren. Das Corona-Virus hat die Welt verändert. Einschränkungen wie Geschäftsschließungen, Kontaktbeschränkungen und Abstand halten, sorgten dafür, dass es zu Existenznöten kam. Freundschaften und Ehen zerbrachen. Das Jahr bereitete Wunden auf den Seelen der Menschen. Und wieder waren es die kleinen Dinge, die dafür Sorge trugen, den Tag, den Monat, das Jahr zu überleben. Irgendwann wird diese Pandemie zu Ende sein. Und dann wird die Frage sein, was sie mit uns gemacht hat.
Ilena Grote

Ilena Grote

Ilena Grote wurde im niedersächsischen Celle geboren. Heute lebt sie gemeinsam mit ihrem Mann in Langlingen, am Rand der Lüneburger Heide. Zu ihren früheren Büchern gehören: "Eine Reise im Advent", "Die AllerFrauen -FastenzeitPlus", "Die AllerFrauen -Weihnachtsmarkt in Hobo", "Die AllerFrauen -Krippenspiel mit Ese"l. Das Buch "Im Jahr der Masken" ist ihr fünftes veröffentlichtes Werk.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.