Im Schatten des Rings

Im Schatten des Rings

Michael Anderle

Krimis & Thriller

Paperback

318 Seiten

ISBN-13: 9781649713155

Verlag: LMBPN International

Erscheinungsdatum: 23.01.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
James hat mit seinem Antrag etwas Episches vorgelegt. Jetzt ist Shay an der Reihe.

Bei der Planung der Hochzeit merkt die Grabräuberin aber bald, dass sie mit dem, was James durchmachen musste, mitfühlen kann. Wie kann man etwas so Besonderes noch toppen?

Der mächtigste Kopfgeldjäger der Welt glaubt, dass er sein Amulett besiegt hat. Die dunklen Einflüsterungen des Symbionten bringen ihn nicht mehr außer Kontrolle, aber ein neuer Feind hat beschlossen, dass Los Angeles sein Revier sein soll und droht, James' hart erarbeitete Disziplin zu durchbrechen.

James glaubt, dass das Ende des Sommers nur aus leckerem Barbecue und Familienzeit bestehen wird, aber als der Professor Shay einen Job in einer verbotenen magischen Zone anbietet, wird der Kopfgeldjäger auf die Probe gestellt, indem er ihr gegen tödliche Feinde hilft.

Wird James in der Lage sein, es mit bizarren Gegnern aufzunehmen, denen er noch nie zuvor gegenüberstand?

Die doppelte Bedrohung durch die Allianz der Neun Systeme und die Vax bedroht nicht nur James, sondern die ganze Welt.

Wie weit ist ein Mann bereit zu gehen, um seine Heimat und seine Lieben zu schützen?
Michael Anderle

Michael Anderle

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite