Im Sog des Bösen

Im Sog des Bösen

Die Angst ist in dir

Klaus Trittin

Liebesromane

Paperback

352 Seiten

ISBN-13: 9783743192980

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.02.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
20%
17,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Frank und Tommy sind auf dem Weg in die Alpen, genauer gesagt nach Österreich St. Johann in Tirol. Schon bald lernen sie Vanessa und Sonja kennen und verlieben sich ineinander. Doch schon bald kippt die Stimmung. Vanessa plagen schwere Alpträume und sie leidet unter Verfolgungswahn. Es droht das Ende zwischen ihr und Frank Doch ihre Liebe ist so groß, sodass sie sich wieder zusammenfinden und so manches gefährliche Abenteuer überstehen. Aber eines Tages sieht alles ganz anders aus ...
Klaus Trittin

Klaus Trittin

Klaus Trittin, geb. 1950
Nach meiner Schulzeit ging ich ins Ausland um Kunst zu studieren. (Malerei) damals noch an der Akademie der schönen Künste zu Wien. ferner war ich in Paris und Rom um mich weiter zu bilden.
Aber das alles erfüllte mich nicht. Ich sah ein, dass alles Brotlose Kunst war. Nun begab ich mich der Schriftstellerei zu. Ich studierte an der Axel Anderson Akademie in Hamburg, wo ich vier Jahre die hohe Kunst des Schreibens erlernte. Ebenso das Journalistische schreiben. Ferner war ich noch als freier Mitarbeiter einiger Zeitungen und Illustrierten tätig. Ich veröffentlichte einige Bücher und Kurzgeschichten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite