Im Zeichen des Wolfsmondes

Im Zeichen des Wolfsmondes

Ein Jugendkrimi aus Tirol

Johann Kapferer

Kinderliteratur (9-12)

Hardcover

152 Seiten

ISBN-13: 9783757807740

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.05.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
23,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
So hatte sich Jakob seine Sommerferien nicht vorgestellt: Mutterseelenallein sitzt er mitten in der Nacht in einem Baumhaus fest. Dann taucht auch noch dieses geheimnisvolle Wesen auf, das aus einer anderen Welt zu kommen scheint. Dabei ist dies erst der harmlose Anfang einer Geschichte, die ihn vollends in ihren Bann zieht.
Als er Bernd Kastner über den Weg läuft, verändert sich sein Leben schlagartig. Dem zwölfjährigen Jungen stehen Erlebnisse bevor, die ihm im wahrsten Sinne des Wortes die Sprache verschlagen und ihn bis an die Grenzen seiner Belastbarkeit und noch weit darüber hinaus führen. Nur gut, dass er zu dem Zeitpunkt, als er alleine oben im Baumhaus ausharrt, noch nichts von alldem ahnt.
Johann Kapferer

Johann Kapferer

Johann Kapferer, geboren am 25. Juni 1962, in Hall in Tirol. Seine Jugendjahre verbrachte er, meistens in den Wäldern rund um die Ruine Fragenstein, in Zirl in Tirol. Der Autor lebt mit seiner Familie in Oberhofen im Inntal, im Tiroler Oberland.
Johann Kapferer war schon von klein auf vom "Geschichtenschreiben" fasziniert. "Das sind die Abenteuer im Kopf, die sich jeder Mensch nach seinen eigenen Vorstellungen selbst gestalten und erschaffen kann. Zudem eröffnet sich dadurch die wunderbare Möglichkeit, diese Abenteuer in ein Buch zu gießen und die entstandenen Geschichten mit Kindern, Jugendlichen und natürlich auch mit Erwachsenen zu teilen." Mit dem Verfassen von Manuskripten für Kinder- und Jugendbücher hat Johann Kapferer im Jahr 1998, während seiner damals täglichen Zugfahrten zwischen Innsbruck und Kitzbühel, begonnen.
Informationen unter: www.johann-kapferer.at

Website: www.johann-kapferer.at

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite