Im Zeichen meines Lebens

Im Zeichen meines Lebens

Zu Gast ist Marlene Gerhards

Michael Schaan

Paperback

108 Seiten

ISBN-13: 9783752850420

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.04.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Michael Schaan ist ein Dichter mit authentisch liebevoller Ausdruckskraft in bisher nur erst wenigen Werken. Er hat dafür aber über die Maßen gefühlvolle Gedichte geschaffen, aus denen besonders die innere Aufgewühltheit zum Ausdruck kommt, wie er es auch selbst bei sich sieht.
Marlene Gerhards verfasst in wunderbar plastischer Erzählform Kurzgeschichtchen, in denen sie autobiografisch Erinnerungen und Geschehnisse der Kindheit und frühen Jugend aus Elternhaus und auf dem Bauernhof verarbeitet. Wenn sie mit einer ureigenen, unaufgeregten Stimme vorliest, nimmt sie Zuhörer und Zuhörerin mit in die Vergangenheit. Wer selbst ähnliche Erlebnisse und Kenntnisse hatte, füllt ihre Schilderungen förmlich mit eigenen Erinnerungsbildern. [Heinrich Albert Ellner]
Und so fügt sich alles "Im Zeichen meines Lebens" zusammen - gefühlvoll, nachdenklich, melancholisch und erheiternd.
Michael Schaan

Michael Schaan

geboren 1973 in Andernach, schreibt seit 1995 Gedichte

Über sich selbst berichtet er, seine "Gedichte sind alle autobiographisch. Ich drücke mich in Methaphern aus. Meine Gedichte spiegeln meine Erlebnisse, Fantasien und Sehnsüchte. ... Inspiriert haben mich Dichter wie Hermann Hesse und Jim Morrison.". [Glaser, R., Schaan liest, BoD, 2016]

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.