
Im Zug fahre ich gern rückwärts
Zeit haben ist relativ
Ipke WachsmuthPaperback
72 Seiten
ISBN-13: 9783751936279
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 02.06.2020
Sprache: Deutsch
Farbe: Ja
Bewertung::
100%
erhältlich als:
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.
Mehr erfahrenZeit haben wir nicht unbegrenzt, denn wir leben nicht für immer. Doch haben wir mehr Zeit, als wir manchmal denken. Wem es gelingt, dass sie langsamer vergeht, der hat mehr Zeit. Gestützt auf wissenschaftliche Erkenntnisse und eigene Beobachtungen erläutert der Autor, warum wir Zeit manchmal schneller, manchmal langsamer erleben, und was wir tun können, dass sie uns nicht durch die Finger rinnt.

Ipke Wachsmuth
Ipke Wachsmuth ist von Haus aus Mathematiker und Informatiker. Nach der Promotion und Forschungsaufenthalten in den USA und bei IBM Deutschland hat er 25 Jahre an der Universität Bielefeld gelehrt. Er lebt in Bielefeld und auf Norderney.
Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.
Weitere Titel bei BoD
Oktober 2020
Nicht ausufernd und detailverliebt, sondern kurz und prägnant ... Das Buch gibt viele Anregungen zum Nachdenken und Überprüfen des eigenen Umganges mit der Zeit.
Oktober 2020
Die perfekte Lektüre für einen Lesezirkel, in dem gerne diskutiert wird.