Innenschau

Innenschau

Regina Maria Penn

ePUB

366,6 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752649543

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.07.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine Einladung an alle Menschen, sich auf das Thema Leben, mit allem, was dies auch mitbringen mag, bewusst und voller Neugier einzulassen.
Ein Arbeitsbuch, zum Reinschnuppern, Durchlesen, Erarbeiten, Vertiefen, Aufarbeiten.
Ein Erste Hilfe Helfer und möglicher Ratgeber für Themen und Bereiche, in denen wir Menschen oft den Überblick verlieren, oder keinen Ausweg erkennen können.
Ein liebevoller Begleiter, eine leise Stimme, welche Menschen ermutigen möchte, mehr auf ihr Inneres zu hören, mehr zu sich selbst zu stehen und sich selbst wieder mehr lieb zu haben.
Ein ehrlicher Freund, welcher uns aufmerksam machen möchte, immer wieder unsere Glaubenssätze, unser Denken, unsere Überzeugungen und Einstellungen neu zu überdenken.
Ein Lichtbringer für dunkle und uns fordernde Lebensphasen. Zeiten, in denen wir uns kraftlos, ängstlich und allein gelassen fühlen.
Ein Bekräftiger, der uns erinnern möchte, den Weg unseres Herzens und unserer Wahrheit zu gehen, der uns ermutigt, unser Leben trotz allem zu lieben und zu nützen, solange wir diese Möglichkeit geschenkt bekommen.
Regina Maria Penn

Regina Maria Penn

Regina Maria Penn, geboren in Oberösterreich.
Tätig als Humanenergetikerin seit 2011 in den Bereichen:
Bewusstseinsarbeit, Craniosacraler Körperarbeit, Channeling, Kinesiologie und Aufstellungsarbeit.
Ich lebe meine Mission, Menschen in Workshops und Einzelsitzungen ein Stück weit ihres Weges zu begleiten, und diese immer wieder daran zu erinnern, sich ihren Themen und Schicksalen mutig, willensstark und selbstbewusst zu stellen.
Ich möchte Menschen übermitteln, dass jede Hürde zugleich auch immer ein Geschenk für uns bereithält, auch wenn wir dieses nicht gleich erkennen dürfen.
Ziel des Buches ist es, Menschen zu ermutigen, sich niemals aufzugeben, an sich zu glauben, an ihrer Liebe und Achtung für sich selbst festzuhalten und aus dieser heraus die nötigen Entscheidungen zu treffen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.