Ins Laufen kommen

Ins Laufen kommen

Der Einstieg in ein Läuferleben

Walter Kraus

Paperback

176 Seiten

ISBN-13: 9783752645569

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.01.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
So wie jede Reise mit dem ersten Schritt beginnt, so beginnt auch der Start in ein Läuferleben mit dem ersten (Lauf)Schritt. Damit dieser erste Schritt nicht der schwierigste wird, soll dich dieses Buch beim Einstieg in die Welt des Laufens begleiten und dafür sorgen, dass du nicht nur ins Laufen kommst, sondern auch mit Freude beim Laufen bleibst. Ein Leben lang.
Walter Kraus

Walter Kraus

MMag. Walter Kraus, geboren in Kärnten, lebt seit 1999 in Wien, ist leidenschaftlicher Ausdauersportler und hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Nach Beendigung der Beamtenkarriere studierte der Langstreckenläufer (Teilnahme an Wettkämpfen bis zu einer Distanz von 100km) Sportwissenschaften und Ernährungswissenschaften in Wien. Bereits während des Studiums begleitete er die ersten Hobbysportler/innen, aber auch Spitzenläufer/innen wurden zu ihren persönlichen Bestzeiten geführt.

2005 gründete er die Firma Runtasia, mit der er professionelle und vor allem persönliche Trainingsbetreuung für ambitioniert trainierende Läufer/innen anbietet.

Seit September 2010 leitet er das Trainings- und Aktivzentrum in-Form im 7. Wiener Gemeindebezirk auf der Mariahilfer Straße.

Seit Jänner 2011 betreibt er die Informationsplattform für Läufer, den Runtasia Infokanal, auf dem seither wöchentlich Berichte zu den Themen Laufen, Training, und Gesundheit veröffentlicht werden.

Seit 2013 wird in regelmäßigen Abständen eine Ausbildung zum Runtasia Lauftrainer angeboten, in der das erfolgreiche Trainings- und Betreuungskonzept auch an Lauftrainer/innen und interessierten Läufer/innen weitergegeben wird.

Pressekontakt:
MMag. Walter Kraus
Tel: +43650/6488718
E-Mail: office@runtasia.at
Internet: www.runtasia.at; www.in-form.at
Runtasia Infokanal: www.runtasia.info

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.