Insight Me

Insight Me

Jäff Roxx

Paperback

184 Seiten

ISBN-13: 9783752872972

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.08.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Henry Bates ist geplagt von Erinnerungslücken. Bei einem Psychiater sucht er nach Hilfe, doch die Reise auf die er dabei geschickt wird, bringt Geheimnisse über seine Vergangenheit hervor, die er nie für möglich gehalten hätte.
"Insight Me" ist das alleinstehende Begleitwerk zu dem gleichnamigen Musikalbum der Rockband "Rise in Chains" und erzählt eine Geschichte, die auf den Songs des Albums basiert, welche wiederum klassische Horror- und Fantasywerke zitieren.
Jäff Roxx

Jäff Roxx

Jäff Roxx ist ein junger Autor, sowie Texter und Sänger der Band Rise in Chains. Begleitend zu den Texten des Debütalbums schrieb er einen Kurzroman, der die psychologischen Aspekte der Songs unterstreicht aber auch für sich alleine stehen kann.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.