Inspektor Mops - Common Sense

Inspektor Mops - Common Sense

Ryek Darkener

Paperback

240 Seiten

ISBN-13: 9783752687736

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Inspektor Mops bearbeitet Mordfälle. Das ist nicht ungewöhnlich. Ungewöhnlich ist, dass seine Fälle mit ihm reden. Als wäre das nicht genug, ziehen sie ihn und seine Kollegin Leonie - eine Pathologin - in eine Auseinandersetzung mit Wesen hinein, die man nicht einmal in seinen Albträumen treffen möchte. Eine Jagd durch das Multiversum der möglichen Unmöglichkeiten, fernab des gesunden Menschenverstandes.
Ryek Darkener

Ryek Darkener

Ryek Darkener ist seit geraumer Zeit in virtuellen Welten unterwegs. Das Schreiben begann er 2007 mit Fan-Fiction Kurzgeschichten, die sich auf ein Online-Spiel beziehen. Im Laufe der Zeit kamen eigene Themen dazu.
Ryek schreibt Science-Fiction, Fantasy, Mystery. Sein großes Projekt ist die SF Saga "Geschichten aus der Welt nach dem Letzten Krieg".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.