Inspiration Eichhörnchen

Inspiration Eichhörnchen

Ein Leitfaden für Ihr Selbstcoaching

Mario Porten

Paperback

272 Seiten

ISBN-13: 9783754318058

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.07.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
25,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Natur ist vielleicht der beste Coach, den wir Menschen haben können. Inspiriert von Erlebnissen mit den Eichhörnchen im eigenen Garten ist dieses einzigartige Buch entstanden. Der Autor und Fotograf hat deren Leben und seine Eindrücke in 22 Selbstcoachingimpulse, die von fast 200 wundervollen Fotos begleitet werden, überführt. Der Autor greift sehr unterschiedliche, vielfältige Themen auf. Er hat seine Coachingtechniken in teils umfangreichen Impulsen so gestaltet, dass die Leserinnen und Leser sogar selbst damit arbeiten können. Mit diesem neuartigen Konzept kann man sich von vielen schönen Aufnahmen inspirieren zu lassen, mehr über die freundlichen Nager erfahren und schließlich die eigene Lebenssituation hinterfragen und sich selbst neu aufstellen. Jeder Impuls steht dabei für sich und kann somit auch einzeln bearbeitet werden. Mit vielen bewussten Freiräumen in diesem Buch, kann es jeder zu seinem ganz persönlichen Workbook machen.
Mario Porten

Mario Porten

Über 20 Jahre hat Mario Porten im Bankensektor gearbeitet und war zuletzt Vorstandsvorsitzender einer großen Sparkasse. Seit mehr als 10 Jahren arbeitet er als selbständiger Führungskräftetrainer und Business Coach. In verschiedenen Formaten hat er seitdem hunderte Führungskräfte aus mittelständischen Unternehmen und auch Dax-Konzernen begleitet. Marios Weg zum Business Coach wurde durch eigene positive Coachingerfahrungen als Klient, die er in seiner Zeit als Bankvorstand gemacht hat, inspiriert.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.