Integrale Unternehmensgestaltung

Integrale Unternehmensgestaltung

Für eine zukunftsfähige Unternehmenskultur im Miteinander

Manfred Wollinger, Konrad Klar

Wirtschaft & Management

Paperback

384 Seiten

ISBN-13: 9783753442822

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
24,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Das ganze Leben ist ein einziges,
großartiges Unternehmen!

Dieses Buch spannt einen Bogen von allgemeingültigen, bio-logischen Grundlagen unseres Seins zu den praktischen Herausforderungen in unserem Unternehmensalltag. Die gemeinsamen Grundlagen zeigen uns Wege, um mit Respekt, Verständnis, Mitgefühl und Wohlwollen die Bedürfnisse aller Beteiligten in unserem Leben und in allen Unternehmen zu erkennen, anzuerkennen und zu leben - und ihr ganzes kreatives Potenzial.

Konkrete Praxisanleitungen führen in einen "gemeinsamen Erfolg zugunsten aller Unternehmens-Beteiligten", in eine lebenswerte und liebenswerte, integrale Lebens- und Unternehmensgestaltung mit der Erde, mit uns selbst, mit unseren Familien und allen Mitgestalter*innen.

Wer weiß, wie Bio-Logie funktioniert, nimmt die universelle Unterstützung der Schöpfung dankbar an und "lässt alles Sinnvolle geschehen", was wir oft kaum für möglich halten. Und doch gelingt dies mit den Methoden, die weltweit seit Jahrtausenden erfolgreich sind und in diesem Buch zusammengefasst vorgestellt werden.
Dieses Buch schenkt Besinnung und Struktur zur Erschaffung einer neuen Begegnungs- und Unternehmenskultur, für die zu leben und sich einzusetzen sich lohnt.
Manfred Wollinger

Manfred Wollinger

Arzt mit Zusatzqualifikationen
in der TCM, der Akupunktur,
Naturheilverfahren u.v.a.
Als Arzt seit 1990 aktiv.

Autor zahlreicher Bücher:
Der Kolibri-Plan"
(derzeit in 5 Bänden)
"Der Friedensfinder"
"Der Friedensspender"
"Die Reise des Kranich"
"Wege aus der Angst,
Wege in die Gelassenheit",
"Integrale Unternehmens-
gestaltung"

Gründer und Leiter der Akademie M. E. Wollinger mit Seminaren, Workshops und Ausbildungen Leiter der Projekte "Netzwerk Gesunde Familie" und "Centren Integrale Gesundheit", sowie dem "Institut für Integrale Unternehmensgestaltung".

Konrad Klar

Konrad Klar

Geboren 1958, ist er erfolgreicher Autor, Unternehmer und Coach. Mit mentaler Stärke, Begeisterung, Leidenschaft und eisernem Willen gründete er bereits mit 23 Jahren, während seinem Studium, das erste Unternehmen. Mit mehr als 35 Jahren leidenschaftlicher Berufserfahrung kann er ganzheitliche Empfehlungen und Strategien präsentieren, die durch zahlreiche Qualifikationen und Bestleistungen begründet sind.
Er ist Finanzökonom, Business- und Mentalcoach, Co-Autor, Unternehmensberater und gehört zu den ersten Certified Finanical Planner in Deutschland. Er ist authentischer Trainer und Coach.
In 2019 hat Konrad Klar eine weitere Vision verwirklicht und das Projekt "Meine Lebensschule" gegründet.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite