Interview mit Emely

Interview mit Emely

und andere Wildschweingeschichten

Telse Maria Kähler

ePUB

8,0 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783744863001

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.09.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
6,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Gemeinsam mit ihren Freunden lebt das Wildschwein Emely auf einem Tierhof in Bokelberge. Nach den Erzählungen der Tierheilpraktikerin und Kindercoach Corinna Michelsen hat die Autorin Telse Maria Kähler lustige Tiergeschichten entwickelt. Bintas, der Hofhund, berichtet von den Abenteuern der Wildschweine Emely, Willy, Rosa und Rudi, und so erfahren die kleinen und großen Leser viel Wissenswertes über die Wildschweine und ihr Leben.
Telse Maria Kähler

Telse Maria Kähler

Telse Maria Kähler wurde 1954 in Lübeck geboren. Seit 1993 lebt sie in Isenbüttel bei Gifhorn. Die Informatikerin ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.
Um ihrem technisch-analytischen Beruf etwas entgegenzusetzen, begann sie vor einigen Jahren, Kurzgeschichten und Romane zu schreiben. In ihren Ratgebern beschäftigt sie sich mit Themen rund um Beruf und Karriere.

www.telse-maria-kaehler.de

Lustig und lehrreich: Hofhund Bintas erzählt von Wildschwein Emely

AZ

Oktober 2017

Interview mit Emely heißt das neue Buch, das die Autorin Telse Maria Kähler und die Tierheilpraktikerin Corinna Michelsen als Gemeinschaftsproduktion nun herausgebracht haben. Alles dreht sich auf den 80 Seiten dabei um Tiergeschichten rund um das Wildschwein Emely.(...)

Wildsau Emely hält die Polizei auf Trab

Kurt

Dezember 2017

Wenn Emely ausbüchst, sperren Polizisten schon mal die Straße ab und landen dabei fast auf einer Eiche: Wildschwein Emely (11) ist als Frischling zu Tiertherapeutin Corinna Michelsen nach Bokelberge gekommen. Die vielen spannenden Momente seither hat Corinna nun gemeinsam mit Autorin Telse Maria Kähler in dem Buch "Interview mit Emely" festgehalten.(...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.