Intuition - Weg ins neue Bewusstsein

Intuition - Weg ins neue Bewusstsein

Kein Weg ist mir zu weit, mich selbst zu finden.

Claudine Birbaum

Paperback

170 Seiten

ISBN-13: 9783952448083

Verlag: Edition Birbaum

Erscheinungsdatum: 28.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In dir steckt mehr, als du glaubst. Dein Urvertrauen, deine Urkraft und deine Intuition verfügen über mehr Power, als du ahnst. Erfülle dir deine Wünsche. Lass dich in deinem Herzen berühren und lerne praktische Übungen für deinen Alltag. Mach dich stark. Mach dich sicher.
Deine innere Stimme, sie allein kennt den Weg, der für dich stimmig ist und der dich glücklich macht. Dein Urvertrauen und deine Urkraft unterstützen dich dabei, deinen Weg zu gehen. Doch in deinem Alltag nimmst du diese starken Kräfte oft nicht mehr wahr.
Dieser Ratgeber zeigt auf, wie du diese Kraft in deinem Innern wieder aktivieren kannst, um deine Träume zu leben. Du wirst Glück, Spass und Erfolg in dein Leben ziehen und unabhängig vom Aussen sein, egal was gerade um dich herum geschieht. Mit gezielten Übungen, die im Buch beschrieben sind, lernst du, deine Urkraft und dein Urvertrauen zu nutzen, deine innere Stimme wahrzunehmen und so deine Intuition zu schärfen. All diese Fähigkeiten schlummern bereits in dir. Jetzt ist es an der Zeit, sie zu erwecken und in deinen Alltag zu integrieren, um dir ein erfülltes und glückliches Leben zu erschaffen. Das Leben, nach dem du dich innerlich sehnst. Du und nur du allein verfügst über die Macht, deine Träume wahr werden zu lassen. Nutze sie.
Claudine Birbaum

Claudine Birbaum

Nach drei Kündigungen habe ich meinen langjährigen Beruf als Bankerin an den Nagel gehängt und arbeite heute voller Freude und mit ganzem Herzen als Schriftstellerin, Keynote Speakerin, Expertin für Intuition und Berufsschullehrerin. Wenn ich schreibe, verbinde ich mich mit meiner Seele und folge ihrem Ruf. Die Energie und Inspiration zum Schreiben hole ich mir in meiner Freizeit auf dem Segelboot, auf meiner Yogamatte, joggend durch den Wald und in den Bergen.
Betriebsoekonomin FH, Executive MBA Rochester/NY-Bern, CAS in Kommunikation und Management HSG St. Gallen,
Berufsschullehrerin in Wirtschaft, Gesellschaft und Allgemeinbildung

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.