Israel - Kulinarische Reise mit Mirko Reeh

Israel - Kulinarische Reise mit Mirko Reeh

Mirko Reehs neues Buch aus dem Land, in dem Milch und Honig fließen.

Barbara Stromberg, Mirko Reeh

Band 1 von 3 in dieser Reihe

ePUB

25,7 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783744842457

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.06.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Leckerste aus der ganzen Welt!
Gibt es eine typisch israelische Küche? Ganz klare Antwort: Jein.
Denn was die israelische Küche ausmacht, ist ein detailreiches Mosaik aus verschiedenen Ecken der Welt von Orient bis Okzident. Nicht nur osteuropäische und griechische, marokkanische und jemenitische Lieblingsgerichte finden sich in den dampfenden Kochtöpfen dieses Einwanderungslandes. Tradition und Innovation nirgendwo sonst genießt man diese Verbindung mehr als in Israel.
Mirko Reeh hat sich auf die Suche nach der Essenz der israelischen Küche gemacht und 62 Rezepte zusammengetragen. Ob jüdisch oder arabisch, christlich oder irgendwas von allem, Hauptsache ist doch, dass es schmeckt.
Gutes Essen fragt nicht nach der Religion, sondern schmeckt demjenigen am besten, der es liebt.
Barbara Stromberg

Barbara Stromberg

Barbara Stromberg wurde 1977 in Marburg an der Lahn geboren. Noch bevor sie das Abitur in der Tasche hatte, begann sie als freie Mitarbeiterin bei der Tageszeitung. Es folgten Studium, Volontariat und direkt im Anschluss die Selbstständigkeit als Journalistin und Texterin. Dieses Buch ist ihr elftes Buch mit Mirko Reeh.

www.textorama.de

Mirko Reeh

Mirko Reeh

Mirko Reeh wurde 1976 in Bad Hersfeld geboren. Seine ersten Erfahrungen mit dem Kochlöffel sammelte er am heimischen Herd in Omas und Mamas Küche. Auch während seines Wirtschaftsstudiums blieb Reeh seiner Leidenschaft treu, besuchte die großen Köche wie Bocuse und Ducasse, lernte begierig von ihnen und unterstützte die Mannschaft des Romantikhotels Zum Stern in Bad Hersfeld. Nach dem Studienabschluss durfte er endlich dann das, was er am allerliebsten tut: kochen und immer wieder kochen. Heute ist Mirko Bestsellerautor, Besitzer einer Kochschule, Fernsehstar, Gast in Talkshows und immer noch restlos begeistert, wenn es um das Thema Kochen geht.

www.mirko-reeh.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.