Ist das bissig, oder kann das weg?

Ist das bissig, oder kann das weg?

Allyson Snow

Band 5 von 7 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

366 Seiten

ISBN-13: 9783751994439

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.10.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Pfarrer zu sein ist ein Höllenjob.

Seit Frédérics Gemeinde vampirischen Zuwachs bekommen hat, wird selbst eine simple Trauung zur Herausforderung. Der Brautvater will den verhassten Schwiegersohn in Spe beseitigen, Hunde jaulen völlig schief den Hochzeitsmarsch mit und die penetrante, viel zu hübsche Hexe Cecile flirtet Frédéric beinahe den Talar vom Leib.
Als Frédéric während der Zeremonie auch noch Gottes Ausspruch 'Es werde Licht' zu wörtlich nimmt und seine lang verdrängten, magischen Kräfte die Kirche einstürzen lassen, kommt er kurzzeitig in Erklärungsnot.
Einen uralten Vampir wiederzuerwecken ist in der Situation nicht die beste Idee, denn danach fängt der Spaß erst richtig an.
Plötzlich muss er nicht nur seine Magie vor dem Vatikan vertuschen, sondern sich auch noch mit den Intrigen innerhalb der Kirche herumschlagen.
Dass Cecile ihm nicht nur Lehrstunden in Sachen Magie, sondern auch im Küssen gibt, fällt seinem obersten Chef bei dem Chaos doch bestimmt nicht auf, oder?
Allyson Snow

Allyson Snow

Allyson Snow (Jahrgang 1989) wurde im schönen Sachsen geboren und blieb ihrer Heimat treu. Getreu dem Stile dieses speziellen und liebenswerten Völkchens schreibt sie Bücher mit Witz, Sarkasmus und einer ordentlichen Portion Irrsinn. Wenn das Leben bereits abstrus ist, dann darf es das in Büchern erst recht sein. Das Leben ist bereits ernst genug und gehört mit vielen Lachern gefeiert!

Sie ist auch auf Facebook zu finden:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100012778328191

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite