Iza und Kaida

Iza und Kaida

Reise zu den Herzen

Marion Lemke

Paperback

456 Seiten

ISBN-13: 9783750423305

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.12.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Drachen...
Als Izabella mit ihrer besten Freundin Armina heimlich zu der Grenze zwischen Eisland und ewigem Dschungel reist, begegnet sie zum ersten Mal einem dieser Schuppenwesen. Sofort ist der jungen Eisfrau klar, dass so ein majestätisches Geschöpf ihresgleichen nicht nur angreift, weil Feuer und Eis zu verschieden sind.
Und tatsächlich stellt sie fest, dass noch viel mehr dahintersteckt, als sie jemals für möglich gehalten hätte...
Marion Lemke

Marion Lemke

Schon immer liebte Marion das Erzählen von Geschichten und sobald sie schreiben konnte, brachte sie ihre unzähligen Ideen zu Papier. Natürlich spielte sie immer wieder mit dem Gedanken später einmal Buchautorin zu werden, verwarf ihn allerdings, weil es noch nicht möglich war. Die Leidenschaft fürs Schreiben und auch das Bedürfnis sich anderen auf diese Art mitzuteilen versiegte nie.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.