Jane Engel auf Bewährung in Deutschland

Jane Engel auf Bewährung in Deutschland

Christine Stutz

Band 4 von 2 in dieser Reihe

ePUB

229,2 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751923439

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.04.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Hallo, ich bin es wieder- Engel Jane Austin
Ich bin jetzt Amors Ehefrau.Fast täglich krachte es zwischen uns. Aber wir lieben uns unsagbar. Ich bin glücklich.

Eines schönen Tages werde ich von Genien, Boss der Schutzengel, um Hilfe gebeten. Ich soll heimlich helfen. Niemand darf davon erfahren.
Einer seiner Schutzengel ist verschwunden und weigert sich,seinen Auftrag auf der Erde zu erfüllen. Diese Lisa, der abtrünnige Engel, liegt Genien sehr am Herzen und der Mann will verhindern, dass die Frau in der Hölle landet. Ich soll die Frau suchen und wieder auf den rechten Weg bringen.
Das mache ich gerne. Endlich wieder Abwechslung.
Doch vorsichtshalber begleiten Amor und Genien mich. Mein lieber Mann kennt mich halt.
Unsere Suche führt uns nach München. Dort, in einem Kinderheim, finde ich Lisa. Und die Frau hat einen guten Grund für ihre Weigerung, Genien zu gehorchen.
Mein ganzes Geschickt wird verlangt, um alles zu richten und zu einem guten Ende zu bringen. Vor allem als dieser widerliche Teufel wieder sein Unwesen treibt. Dieser dämliche Kai will nicht schon wieder gegen mich verlieren. Der Teufel schreckt auch vor Mord nicht zurück.
Christine Stutz

Christine Stutz

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.