Jetzt reisen und die Welt retten

Jetzt reisen und die Welt retten

Wie Deutschland in der Pandemie zur Bananenrepublik wird, während der Bananen-Exportweltmeister Ecuador in der Corona-Krise über sich hinauswächst.

Beate Zwermann

Paperback

140 Seiten

ISBN-13: 9783753499369

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
12,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ich bin Beate Zwermann. Ich bin Reiseveranstalterin, PR-Frau und Journalistin.
Viele Menschen in Deutschland und der Welt sind von der Pandemie wirtschaftlich wenig oder gar nicht betroffen. Ich bin es mit meinen zwei kleinen Unternehmen sehr.
Ich frage mich:
Darf man die Covid-19-Pandemiebekämpfung in Ecuador mit der in Deutschland vergleichen?
Darf man trotz Reisewarnung Reisen verkaufen, durchführen oder auch selbst reisen?
Darf der Unternehmer vom Staat Entschädigung für de-facto Berufsverbot verlangen?
Darf man die Berichterstattung der Medien und die Corona-Bekämpfung der Bundesregierung öffentlich kritisieren?
All das habe ich mir in meinem Tagebuch erlaubt und ich finde: Man darf, man kann, man muss!
Beate Zwermann

Beate Zwermann

Beate Zwermann ist mit ihren beiden kleinen Unternehmen in der Reisebranche tätig. In ihrer Jugend flog sie sieben Jahre als Flugbegleiterin der Lufthansa um die Welt. Danach arbeitete sie 15 Jahre lang in ihrer PR- und Marketingfirma BZ.COMM für Destinationen, Fluggesellschaften, Hotels und IT-Anbieter weltweit, von Neuseeland über Südkorea, Island und Ecuador. Seit 1989 ist Ecuador ihre zweite Heimat. Weitere 105 Länder hat sie bereits bereist. Beate Zwermann lebt in Frankfurt am Main.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.